Im bergigen Atschara Picknick-Plätze eingerichtet

Das Amt für die Entwicklung von Tourismusprodukten von Adschara hat eine Infrastruktur zum Picknicken auf Tschiruchi im bergigen Adschara eingerichtet. So ein Platz befindet sich an der alpinen Tourismus-Route Tschiruchi. Es ermöglicht den Reisenden, sich im Freien zu entspannen und einen wunderschönen Panoramablick zu genießen.

Picknick-Plätze in Atschara, Bauarbeiten des Picknick-Platzes
Bauarbeiten des Picknick-Platzes
© Tourismusportal von Atschara

Die Infrastruktur zum Picknicken auf 2.148 m über dem Meeresspiegel mit Hängematten, Schaukeln und Pergolen wird dazu beitragen, ein Erholungsumfeld für Touristen in Bergen zu schaffen. Dschinali-Wasserfälle, Schratiani-See, alpiner botanischer Garten, Tetrobi-Wiesen – Das sind die Sehenswürdigkeiten, die man auf der touristischen Route von Tschiruchi-Chichani-Goderdsi besichtigen kann.

Kleine Rastplätze wurden auch in den Dörfern Schuamta und Kapnistawi eingerichtet.

Georgien.net
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.