Memorandum zur Zusammenarbeit

Um den Kulturtourismus zu fördern und zu entwickeln, wurde am 18. Juni 2020 ein Memorandum zur Zusammenarbeit zwischen dem georgischen Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport und der georgischen nationalen Agentur für Tourismus unterzeichnet. Das Memorandum wurde vom stellvertretenden Minister Lewan Charatischwili und der Leiterin der georgischen nationalen Agentur für Tourismus Mariam Kwriwischwili unterzeichnet.

Memorandum zur Zusammenarbeit, Logo der Agentur für Tourismus
Logo der Agentur für Tourismus

Das Memorandum bezieht sich auf die Unterstützung und Entwicklung des Programms von Kulturrouten des Europarates in Georgien sowie auf die Planung und Durchführung gemeinsamer Projekte im Bereich des Kulturtourismus. Dies beinhaltet auch die Integration von Kulturrouten in gemeinsame Touristenziele.

© Nationale Agentur für Tourismus